Designed by Mark

Glueckstag oder einfach nur das schlimmste, was passieren kann?!

Heute war es mal wieder sowas von graesslich... hier die kurzfassung: Miriam und ich sind mit Changy nach Subway und waren dort erstmal geil essen (natuerlich 3 cookies, da man hier immer 2 kriegt und durch das gewinnspiel immernoch einen umsonst!!!). Nachdem wir fertig waren sind wir dann zu Thriftys und haben uns jeder ein Ben & Jerry's gekauft und sind dann wieder ab nach Subway und haben uns dort hingesetzt. Dann kam Tony vorbei und hat Miriam und mich erstmal komisch angestarrt, wegen unserer ice cream bei solchen temperaturen (ja, es war arschkalt!). Leider musste er aber auch ziemlich schnell wieder weiter, da er sich noch eine bandage zum basketball spielen kaufen musste. Natuerlich konnte Changy es nicht lassen und musste ihm vorher aber nochmal von meinem striptease erzaehlen lol naja, wir haben also Tony hinterhergeschaut und auf einmal kommt der geilste typ der welt aus dem cafe nebenan und es stellt sich heraus, dass er dort arbeitet... Changy also hin und ruft uns noch zu, dass er ihm nun erzaehlt, wie toll ich ihn finde und auch von meinem striptease xD Ich also ziemlich nervoes und aufgewuehlt (normal ne xD) Miriam ueberredet, dass wir doch einfach mal schauen sollten, ueber was die so reden. Im cafe angekommen unterhalten sich Changy und David natuerlich praechtig und als Miriam und ich reingehen, sagt er natuerlich, dass er mich kennt und wir uns schon einander vorgestellt wurden (stimmt zwar nicht aber egal x.x) Und naja dann sind wa wieder abgehauen, da er noch weiter arbeiten muss... aufm weg nach draussen hab ich dann Ingken auf dem weg gesehen und sie erstmal halb umgerannt, natuerlich immernoch mit dem eis in der einen hand, oreo cookies in der anderen hand und als Pasi ankam hat er mir auch noch einen ganzen kasten cola aufgebrummt, den ich auch noch halten musste >___< das war vllt peinlich und das alles vor David's augen!!! ich bin dann ziemlich beleidigt abgedackelt und hab mich bei Ingken ausgeheult, da die anderen alle so mies zu mir waren und als wir dann bei Subway sassen kamen die anderen auch langsam an. Changy hat dann erstmal versucht mich wieder aufzumuntern und rauszukriegen was los war und ich hab dann erzaehlt, dass die mich voll laecherlich gemacht haben Q-Q Changy musste also als wiedergutmachung fuer mich auf offener strasse beatboxen, bis ich wieder einigermassen gelaechelt habe und dann auf einmal auf seinem schoss gelandet bin (echt ka, wie ich da auf einma hinkam...) und gerade, als ich aufstehen wollte kam natuerlich David raus und schaut rueber und Changy zieht mich mit voller kraft wieder auf seinen schoss zurueck... das sah vllt zweideutig aus x.x Naja, kurz darauf wollten wir auch los und David war ebenfalls fertig mit der arbeit und sass mittlerweile draussen und hat mich die ganze zeit beobachtet, als ich mit meinen freunden an der ampel stand :D und dann sind wir halt nach hause gelaufen...

Ja sorry, ich weiss das kommt nun spaet aber ich hatte diesen eintrag schonmal geschrieben aber aus versehen geloescht und dann hatte ich leider keine zeit, nochmal alles waehrend der woche zu machen (schule geht grad richtig ab hier....) naja, ich trag in naechster zeit mal alles nach ;D Liep euch, Miri :3

19.10.07 07:51


Camp Quwanoes (oder auch auf in die Luft)

Hehe, jaja gestern ging es also los auf den allerersten internationals trip mit Stelly's und Claremont (und natuerlich Parkland!) Ich bin aufgestanden wie jeden morgen, mit dem unterschied, dass ich meine tasche, aufgrund des dances am tag zuvor, noch nicht gepackt hatte... das hiess natuerlich totale hektik meinerseits. Als ich schliesslich alles hatte und fertig war und meine riesen sporttasche, meinen schlafsack und meinen binder unter die arme geklemmt hatte, bin ich zur bushaltestelle. Dort angekommen hab ich erstmal verzweifelt nach meiner kamera gesucht und konnte sie zum verrecken nicht finden, weswegen ich nochmal nach hause gerannt bin, in der hoffnung den zweiten bus nehmen zu koennen, der fuenf minuten spaeter kommt als der erste (der naechste bus nach den beiden faehrt erst um 11uhr...) Zu hause angekommen konnte ich weit und breit keine kamera finden und da ich den zweiten bus dringend nehmen musste, bin ich einfach wieder zur bushaltestelle ohne meine cam... Dort angekommen kam auch ziemlich schnell der bus und was sehe ich als ich eingestiegen bin?! Den geilsten typen, den es auf der welt gibt und er starrt mich an *___* Hihi <3 Hab dann i-wie versucht mit meinem ganzen plunder nicht umzukippen im bus und gleichzeitig umwerfend auszusehen (ist mir glaube ich nicht gelungen aber egal xD) und ich war echt froh, als ich in der schule ankam, da David mich echt die ganze zeit ueber angeschaut hat *wegschmelz* In der schule hab ich dann erstmal meine suessen aufgegammelt und wir haben alle erstmal schule geschwaenzt :D Hihi, ich weiss wir sind boese ^^ War ziemlich lustig an seiner eigenen klasse vorbeizulatschen und an den lehrern und zu sehen, wie alle arbeiten und man selber sitzt da voll gechillt und hoert musik, tanzt und latscht in sport pants rum...

Um 9.30 kam dann auch endlich der bus, der uns zum camp bringen sollte und wir haben alle unsere sachen eingeladen. Ich muss sagen die gelben schulbusse haben etwas, besonders weil ich eher lag als sass. Richtig gechillt halt und weich waren die polster auch noch *-* Dann ging die fahrt los und ich hab glaube ich die meiste zeit geschlafen, denn das einzigste, was ich noch so ziemlich gut mitbekommen habe ist, dass wir bei Stelly's angehalten haben (Claremont hab ich i-wie verpennt xD) Nach 2 1/2 stunden fahrt waren wir dann auch endlich da und ich muss schon sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten einen riesen see und einen schoenen wald genau vor der haustuer und die ganzen aktivitaeten kann ich garnicht alle aufzaehlen. Auf jedenfall haben wir dann alle erstmal unsere zimmer zugewiesen bekommen und danach bin ich erstmal mit meinen suessen zum see um fotos zu machen. Leider fing es auch an zu regnen, was eigentlich nicht untypisch ist fuer kanada im winter, aber schoen war es natuerlich trotzdem nicht fuer unseren camping ausflug. Dann sind wir zum Skyscraper. Das ist eine riesige Schaukel, die ueber 80 feet hoch ist und wo man dann im freiflug nach unten schaukelt. Ziemlich geil aber auch ziemlich angsteinfloessend, wenn man es sieht xD War auf jedenfall sehr lustig und wuerde ich jedem empfehlen :D Die zweite geile sache mit hoehe war dann die Zip-line, wo man in 40-feet hoehe von einer plattform springen musste und dann durch die gegend gesaust ist xD Danach bin ich dann durch die Matschepampe zu den klatschnassen trampolinen aber ich wollte unbedingt ein bisschen darauf jumpen *-* Danach ging es dann in den 'Coco Club' und wir haben Air Hockey gespielt. Ich muss sagen ich liebe dieses spiel, auch wenn die meisten denken ich bin zu agressiv, nur weil ich den puk dauernd ueber den tisch hab fliegen lassen und leute abgeschossen habe xD

Nach einigen netten gruppenspielchen ging es supper essen und wir hatten echt ziemlich viel spass mit den bananen xD Zitat: "Sie hat mir ihre banane zwischen die beine gesteckt" xD Sooo geilo :3 Hihi danach hatten wir dann unsere 'Talent Show' und Chang war beatboxen *___* Der kerl ist einfach zu geil in sachen beatboxen und denn gab es ein battle zwischen ihm und Andrew. Changy hat natuerlich gewonnen xD *cheer* Danach hiess es dann wieder ein dance und es war echt lustig, besonders dann als Pasi 'Moskau' ausgegraben hat. Alle sind so uebelst abgegangen :D  Hihi, dann sind Miriam und ich eine heisse schokolade trinken gegangen, zu der es die geilsten cookies der welt gab (ham natuerlich erstmal alle leer gemacht xD) Dann ging es irgendwann um 4 uhr morgens in die heia und um 7.30 hiess es schon wieder aufstehen und duschen .___. Naja, zum fruehstueck gab es denn pancakes und ich muss sagen ich hasse pancakes x.x Danach gab es dann wieder geile gruppenspielchen und dann mussten wir unsere sachen auch schon wieder packen und haben lunch gehabt. Ich habe meine liebe fuer wraps hier entdeckt, es gibt nichts besseres :3 Dann wieder nette 2 1/2 stunden busfahrt x___X hab mich die meiste zeit mit chang unterhalten oder halt eben musik gehoert ^^ War schon ziemlich geil und als wir wieder in der schule ankamen hatten alle anderen noch 30 minuten unterricht und wir sind durch die gaenge gerannt und hatten spass xD

Joa des war nun mal ein echt langer Beitrag, aber es ist ja auch ziemlich viel passiert <3 Ich lad demnaechst mal paar bilder vom camp hoch ^^ Liep euch alle, eure Miri

18.10.07 09:05


Dance for me my sweetheart <3

Hehe, wie es der titel schon sagt, heute war an meiner geliebten high school ein super geiler dance mit dem motto 'superheroes'! Hihi, erst wollte ich eigtl. garnicht gehen, weil ich mich nicht verkleiden wollte, aber nachdem alle meine freunde meinten, dass sich eigentlich nie jemand verkleidet, hab ich mir doch ein ticket gekauft. Ich muss schon sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat, denn es war richtig geil (auch wenn mir nun alles weh tut >___< ) Um 6.22 hab ich also erstmal den bus zusammen mit kadda genommen und zusammen sind wir dann zu unserer schule, wo der dance um 6.30 starten sollte. Natuerlich kamen wir etwas zu spaet aber des machte nichts, da eh erstmal alle kanadier in fahrt kommen mussten xD Dort angekommen gab es dann erstmal wieder viele kanadier zu sehen (nicht zu verkennen, dank der 10-cm-roecke und der ausschnitte, die bis zum bauchnabel gehen!!!)

Naja, auf jedenfall als wir ankamen standen dort schon jede menge maedels dieser guertelrock abteilung, die wohl alle versucht haben nen typen rumzukriegen xD Drinnen war es dann erstmal voll der schock, weil es viel zu heiss war und so musste ich mich erstmal fast komplett ausziehen (und das heisst was bei ner miri rofl) Als wir dann in der gym waren ging es schon ziemlich ab, es gab zwei riesen bildschirmleinwaende, auf denen die musikvideos zu den liedern liefen, und die VIP's der party haben leuchtarmbaender bekommen (hihi, ich hab 2 :3) Also habe ich mich bisschen durch die leute gequetscht und bin bei meinen suessen abgekommen und ich muss schon sagen, ich glaub wir sind heftigst abgegangen... manche denken nun sicher, dass wir lesbisch sind xD aber egal, hauptsache es hat spass gemacht <3

Nach einiger zeit und aufwaermen beim tanzen meldete sich dann der geile dj zu wort und hat erstmal aufgerufen einen kreis zu bilden. Und falls einige es schon vermuten, ja es war ein richtiges dance battle wie in den filmen *___*  Pasi ist natuerlich direkt in die mitte gegangen und hat den kanadiern mal gezeigt, was es heisst zu tanzen. In sachen locking ist er echt hammer *neid*  Dann wurde am ende des liedes der gewinner gekuert (wir haben echt hammer taenzer an der schule!!!) und dann ging es weiter mit unseren tanzkuensten. Irgendwann wurde es so heiss dadrin, dass wir uns versucht haben irgendwie abzukuehlen und dann sind wa in den washroom gegangen und haben erstmal das leitungswasser leergetrunken xD

Naja, um 9.30 war die party dann auch schon vorbei (voll laecherlich, aber gut, da ich morgen eh campen gehe und das ziemlich anstrengend wird...) Naja, wir haben uns luftballons geklaut und dann das gas eingeatmet und des war sooo lustig xD hehe, naja nachdem ich nach hause kam fuehlte ich mich sowas von ueberdreht und hoeren konnte ich auch nichts mehr, aber der abend hat sich echt gelohnt. (Ich hab wirklich zwei wasserflaschen auf ex leergetrunken, so durstig war ich) Morgen ist dann Camp Quwanoes dran und ich freu mich wirklich auf ein riesen abenteuer mit meinen freunden *-*

Das wars mal wieder von mir, liep euch alle :3 Miri

16.10.07 22:22


Shopping hoch 10!

Haha, heute war mal wieder ein geiler Tag :3 Ich bin mit meinen Suessen nach Victoria und wir haben glaube ich halb Mayfail totgeshoppt *___* Ich hab mir meine 180$ Jacke gekauft, die uebelst geil aussieht (nach langem zoegern wegen dem Preis xD) und dann sind wir ab zu Subway... ich sags euch der Verkaeufer war so verpeilt... der hat echt nicht gerallt was ich wollte... obwohl ich meinte, dass ich ein meal moechte hat er es nicht gerallt, bis ich ihm erklaert habe, was ein meal bei subway ist *lol* Das beste ist hier in kanada kriegt man zu nem meal zwei cookies dazu :D Nachdem wir mit dem essen fertig waren, sind wir nach Claire's und Miriam und Ingken haben sich erstmal ein Eis gekauft. Sophie und ich haben dann halb Claire's leergekauft (ueber 60$ ausgegeben @.@) Nun hab ich lecker lipgloss mit schoko und cookie geschmack :3 Danach sind wir dann noch nach Bluenotes und ich hab mir echt suesse oberteile gekauft *-*  Hihi, man koennte sagen typisch kanadisch xD Nyo, i-wann waren wir ziemlich gestresst, weil es schon so spaet war und die mall schliessen wollte... auf jedenfall brauchte ich noch eine kanadische handykarte. Deswegen sind wir zu Roger's gerannt und ich hab nun ne kanadische handynummer :3 Danach sind wir zu 'La vie en Rose' (geilster unterwaesche laden ueberhaupt!) um Miriam und Ingken aufzugammeln xD Danach sind wir zum naechsten Ben & Jerry's laden gerannt und haben uns noch ein eis gekauft *-* Chocolate Fudge Brownie ist wirklich das beste eis der welt (und dazu ist es noch Diet!!!) Haha, danach sind wir chillig nach hause gefahren und nun sitze ich hier und schreibsel und bin nebenbei noch hibbelig, weil ich morgen meine Noten fuer spanisch und socials bekomme...

Liep euch, miss ya~ *kussis* Miri :3

14.10.07 19:10


Stress Pur, Depression Deluxe~

So, ich bin es mal wieder~ Hatte die letzten Tage totalen Stress mit der Schule, weil ich so viele Hausaufgaben hatte (Die Weltkarte, die ich komplett beschriften und anmalen sollte hat mir den Rest gegeben...). Ich bin echt froh, dass ich nun alles hinter mir habe, aber nun wird Mathe gelernt x.x

Nach der Schule bin ich heute sofort nach Sidney gegangen mit Chang und Miriam :3 Wir haben uns Ben & Jerry's gekauft und sind auf die Wiese vorm Skater Park gegangen und haben uns da schoen breit gemacht. Es war ziemlich warm und angenehm, da die Sonne so schoen gescheint hat. Das Eis war echt geil und als wir die beiden Poette fertig hatten, sind Chang und Miriam Chips kaufen gegangen (ja ich weiss, wir futtern ziemlich viel, wenn wir depri sind xD). Ich bin bei der Wiese geblieben und habe auf unsere Taschen aufgepasst und Musik gehoert. Ploetzlich kam der geilste Kerl von allen an mir vorbei geskatet und man konnte voll in meinen Ausschnitt sehn .___. Das war vllt peinlich x.x Besonders, als Miriam und Chang dann von  mir verlangt haben, dass ich doch zu ihm gehen sollte und ihn nach nem Date fragen sollte... Als die beiden dann wiederkamen, haben se mich total aufgezogen und so getan, als ob ich nun ein Date haette und wie geil das doch waere und blablabla... Echt mies Q___Q

Naja, wir haben dann halt die riesen Chipstuete leergefuttert und ich hab Chang dauernd mit denen abgeworfen... Natuerlich musste ich die ganze Zeit tanzen, ka warum aber ich fuehlte mich so gluecklich... ausserdem muss mein Gesicht echt niedlich aussehen, wenn ich tanze (sagt zumindest jeder lol) und dann als die Chips alle waren, sind Chang und ich Schokolade kaufen gegangen xD Chang und ich haben erstmal total viele wortspiele gemacht... er hat mich was gefragt und ich hab geantwortet mit weil... und dann auf meine eigene antwort immer wieder "weil..." hinzugefuegt und das ganze 10 minuten xD danach wollte er kein "weil" mehr hoeren und ich so: "warum?" er:"weil.... ahhh mist" Es war sooo lustig xD Als wir dann zurueck kamen haben wir entdeckt, dass wir total hammer Schatten werfen, und Chang und ich haben erstmal total viele Bildern gemacht (das wo ich springe ist leider nichts geworden) und ich liebe die Bilder, weil ich dadrauf so duenn aussehe xD Naja als wir dann nach Hause sind, hab ich Rod wiedergetroffen *-* Er is soooo geil... wenn auch etwas zu duenn xD und bisschen zu tief im Drogensumpf... aber egal xD und auf jedenfall hat er eine Stunde lang den Boden gekehrt... das war so freaky x.x

Nyo, das wars erstmal fuer heute :3 Sonntag geh ich mit meinen Suessen shoppen *-* Liep euch leutchenz, miss ya, eure Miri :3

12.10.07 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
.THE GIRL
.GUESTBOOK.
.CONTACT HER
.ARCHIVE
.SUSCRIBE.

...Links...
.HOST.


Gratis bloggen bei
myblog.de