Designed by Mark

Spam, stress & sick...

huhu~ sorry, dass mein blog nun ein passwort hat, aber leider ging es nicht anders, da i-ein idiot mein gbook immer mit sex werbung zugespammt hat lol und dadrauf hab ich nun echt keinen bock x.x wie die ueberschrift es schon verraet war ich im totalen stress die letzten tage und bin totmuede und fuehle mich, als haette ich wochen nicht geschlafen (und so seh ich auch aus >___< )

Naja angefangen hat alles am montag.. es ging damit los, dass ich fuer mathe lernen musste und noch meine english presentation anfangen musste (natuerlich beides fuer tuesday x.x) zum glueck ist basketball ausgefallen und ich hatte etwas mehr zeit, die jedoch aufgebraucht wurde, als ich in sidney (im stroemenden regen) durch die gegend lief und nach diesem movie fuer english gesucht habe... natuerlich haben wir ihn nicht gefunden und sind dann 40 minuten bei eiseskaelte durch die gegend gelaufen (es hat natuerlich immernoch geregnet und klatschnass war ich ja eh schon) als ich dann nach hause kam durfte ich mich also erstmal an meine gesammten schulsachen setzen und wurde dann auch endlich fertig und ging um 12.30 endlich ins bett... leider hielt mein schlaf nicht lange, da ich um 4.30 schon wieder rausmusste um frueher in der schule zu sein, damit ich mit meiner gruppe den vortrag planen konnte... geiler weise hatte es montag geschneit und alles war total vereist und rutschig, vorwaerts kommen war teilweise unmoeglich xD naja, in english hab ich mich erstmal hinter dem projektor versteckt, damit rod mich nicht anstaren kann (ich liebe diesen kerl *schwaerm*) und des habe ich zum glueck einigermassen heil ueberstanden *erleichtert* naja nur danach kam der naechste hammer: spanisch klassenarbeit und dann mathe arbeit x.x spanisch hab ich erstmal total verhauen (obwohl ich immernoch eine der besten war lol) und mathe wurde zu meinem glueck verschoben auf heute!

dann gestern war einer der schlimmsten tage meines lebens... ich hab erstmal ueberhaupt nichts gegessen, bis ich abends wiede zu hause war und das war um 8 p.m! um 3 bin ich zu meinem mathelehrer gegangen, der mir meine fragen in mathe beantwortet hat und dann um 5 musste ich zum basketball, was mit endgueltig den rest gegeben hat x_X macht niemals sport ohne etwas gegessen zu haben, das ist mord!!! als ich dann nach hause kam, war ich so hungrig, dass ich total schnell gegessen habe und danach war mir dann erstmal schoen schlecht aber mit hinlegen war nichts, da ich immernoch mathe und socials machen musste...  heute dann erreichte alles seinen hoehepunkt, als ich in der socials stunde noch mathe fertig geschrieben hatte und dann in socials reinkam und auf einma fiel mir wieder mein essay ein, den ich in der stunde fertig schreiben sollte... das problem war: der rest der stunde war nurnoch 15 minuten... ka, wie man einen 2 seiten essay in der zeit schaffen soll + planen, etc ich hab es jedenfalls nicht geschafft und nur den 1. absatz abgegeben... alle anderen waren natuerlich nach ihren 80 minuten fertig und ich stand dumm da... naja was solls, ist ja nur kanadadische schule xD naja, das sind auf jedenfall gruende, warum ich tot bin... mach nun auch ma wieder schluss fuer heute, da ich nun why why love exchange weiterschaue :3 (mike he und rainie sind voll das suesse paar *-*). lieb euch, eure miri

30.11.07 05:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
.THE GIRL
.GUESTBOOK.
.CONTACT HER
.ARCHIVE
.SUSCRIBE.

...Links...
.HOST.


Gratis bloggen bei
myblog.de