Designed by Mark

christmas break is over :/

yes, schule hat wieder angefangen vor einer woche und ich bin wieder vollstens im stress HAHA hab zum glueck mein mathe examen und meinen socials test hinter mir und gebe in der naechsten stunde mein zweites socials unit package ab und dann bleibt mir nurnoch ein package, um das ich mich kuemmern muss (hat ja nur 80 seiten >___< ) naja, muss ich mit leben. mein mathe kurs ist nun zum glueck zu ende (man kann auch sagen, dass ich skippe aber was solls xD) dachte ich mir, dass ich ja nun mal wieder ein bisschen was schreiben koennte, wenn ich schon zeit in mathe habe und mich eh langweile kann ich auch mal wieder ein paar neuigkeiten schreiben hehe im moment gibt es eigentlich nichts wirklich spannendes, aber ich wollte mal wieder vorbeischaun und sagen, dass ich gleich zum mt. washington snowboarden fahre!!!! <3 man freu ich mich dadrauf *-* kann euch also fruehestens freitag schreiben, wie es war und was ich gemacht habe haha also das wars nun auch schon wieder (ich glaub das ist der kuerzeste und langweiligste eintrag, den ich je geschrieben habe aber was solls xD)

liep euch, Miri :3

16.1.08 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
.THE GIRL
.GUESTBOOK.
.CONTACT HER
.ARCHIVE
.SUSCRIBE.

...Links...
.HOST.


Gratis bloggen bei
myblog.de