Designed by Mark

Vancouver Trip

Da war ich am 4.1. tatsache in vancouver mit karin und jula hehe und es war auf jedenfall einen besuch wert (auch wenn ich schonmal da war ^^ ) ich durfte erstmal um 4 aufstehn, nur um dann die faehre um 6 uhr zu nehmen und dann sind wir um 7.30 in vancouver angekommen und durften dann noch 1 1/2 stunden fahren um nach downtown zu kommen... eigtl hatten wir vor in den h&m zu gehen nur komischerweise gab es den da dann doch nicht @.@ hab dann erstmal etwas bei american eagle eingekauft und dann sind wir nach chinatown gelaufen, das ja 'nur' 26 blocks entfernt war... da angekommen sind wa erstma zu mecces und haben ein paar fotos gemacht und uns dann entschlossen zur capilano suspension bridge zu gehen, auf die ich zuerst garkeinen bock hatte, weil die uebelst hoch war... letztendlich sind wir doch hin und um hinzukommen durften wir mit dem seabus fahren, das war ein erlebnis!!! zum glueck kam unser bus immer direkt wenn wir ihn gebraucht haben und deswegen waren wir auch am fruehen nachmittag bei der bridge und ich war sowas von aufgeregt xD die landschaft war echt unglaublich und es kam mir vor wie im maerchen, denn wo findet man normal so eine landschaft in einer grossstadt??? nur in CANADA!!! die bruecke war echt wahnsinn, auch wenn es etwas nebelig und regnerisch war, die war einfach nur am wackeln und ich bin wie irre hin und her gerannt und gehuepft und hab fotos ohne ende gemacht, weil es einfach so amazing war *-* dann sind wir noch zu den tree top adventures gegangen, wo es noch mehr haengebruecken gab, die auch total super waren :3 auf dem rueckweg mussten wir natuerlich nochmal ueber die bruecke und ich wollte garnicht mehr da runter, weil es einfach so wunderschoen war mit der ganzen aussicht hrhr dann sind wir noch in den souvenir laden dort gegangen und haben wieder mal ausgiebig geshoppt xD hehe dann kam ich durch einige komplikationen mit der faehre und nach stundenlangem warten auf den bus endlich um 10 nach hause und war unendlich gluecklich und musste mir noch tausend mal die fotos anschaun, die ich gemacht hatte... also wenn ihr die chance bekommt dort hinzugehen, nehmt sie wahr, die suspension bridge ist echt der hammer!!!

das wars dann auch mal wieder fuer heute :3 liep euch, eure

Miri <3

P.s.: hier die homepage der suspension bridge, damit ihr euch dadrunter auch etwas vorstellen koennt xD http://www.capbridge.com/

6.1.08 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
.THE GIRL
.GUESTBOOK.
.CONTACT HER
.ARCHIVE
.SUSCRIBE.

...Links...
.HOST.


Gratis bloggen bei
myblog.de